ZOS

Zielobjektsuche (ZOS)

NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!

Miriam Probst lizenzierte Trainerin für ZOS gibt ab sofort Zielobjektsuche in der Hundeschule. Termine stehen im Wochenplan. Bei Interesse bitte direkt bei Miriam melden. Tel: 0162 1010007

Was ist ZOS?

Du möchtest deinen Hund artgerecht beschäftigen und ihn dabei gleichzeitig fördern und fordern? 

Bei der Zielobjektsuche lernt dein Hund, kleinste Gegenstände aufzuspüren und deren genauen Fundort durch eine konzentrierte Platzablage anzuzeigen. 

Diese Art der Feinsuche beansprucht ihn körperlich und geistig. Weil er das Gefühl bekommt, etwas „geschafft“ zu haben, ist dein Hund nach einer Trainingseinheit zufrieden und ausgeglichen. Vor allem unsichere Hunde profitieren davon und bekommen mehr Selbstvertrauen und Sicherheit im Alltag.

Mit der Zielobjektsuche förderst du nicht nur die Suchintensität deines Hundes, sondern auch seine Konzentration und die Zusammenarbeit mit dir. Sie ist für Hunde jeglichen Alters geeignet und auch kleine körperliche Handicaps stellen kein Hindernis dar.

ZOS Logo
Miriam Probst
Miriam Probst - ZOS-Trainerin

Interessiert?
Irgendwas Unklar?

Nimm Kontakt mit mir auf

Ich freue mich dir zu antworten

Anfrage / Anmeldung zu Kurs

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner